Planters Bunch Back to the Roots

Jahcoustix Live

Af­ter­show: Plantation Sounds & ARCHBISHOP

Plantation Records steht seit 2007 für Reggae- und Dancehall-Parties mit fresher Musik und origineller Deko. Mit der nächsten Planters Bunch Party begibt sich die Initiative zurück zum Ursprung der Veranstaltungsreihe. Mit Reggae, Dancehall und gemütlichem jamaikanischen Flair präsentiert Planters Bunch dieses Mal eine live Band, dazu gleich eine ganz besondere: Der Globetrotter Jahcoustix präsentiert im Rahmen seiner Europa Tour im Alten Wasserwerk sein neues Album „Frequency“. Jahcoustix ist unter anderem durch seine Zusammenarbeit mit Gentleman oder Shaggy bekannt und wird mit seiner Band das Wasserwerk zum Kochen bringen. Der gebürtige Bonner hat bereits über 1.000 Konzerte in aller Welt gespielt und gerade sein sechstes Studioalbum „Frequency“ veröffentlicht. Freut euch also auf Roots-Reggae vom Allerfeinsten! Zur Aftershow-Party gibt’s reichlich Beats und Riddims, und selbstverständlich darf auch der legendäre „Planter’s Punch“ nicht fehlen.

Jahcoustix: „Dieses Album zu machen, war für mich eine Herzensangelegenheit. (…) Ich wollte zu meinem 10-jährigen Jubiläum eine Roots-Reggae Platte mit einigen meiner Lieblingssänger aus den letzten Jahrzehnten der Reggae-Geschichte aufnehmen.“. Das Album ist eine Hommage an den Musikstil vergangener Tage: modern produzierter, schwerer Roots-Reggae trifft auf Jahcoustix unverkennbares Timbre.

Eintritt: 10 Euro

Ab 16 Jahren

Advertisements
Link | This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s